Kater Bolle, vermittelt

2015-07-16 Bolle (2)

Kater Bolle

 

Steckbrief:

Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. Ende 3. Maiwoche 2015
Geburtsort Mönchengladbach
Mutter unbekannt
Kastriert/gekennzeichnet noch zu jung
sonstiges Bruder von Nefer, Happy und Lucky
Was sollten Interessenten über sie wissen Bolle war anfangs recht scheu, macht aber inzwischen Fortschritte. Er spielt sehr gerne mit den anderen Kitten. Menschen sind ihm (noch) nicht so wichtig.

 

Bolle und seine Brüder tauchten bei Leuten auf der Terrasse auf und suchten wohl ihre Mutter. Diese war dort immer gefüttert worden, kam aber seit einigen Tagen nicht mehr zum Fressen. So vermuten wir, dass sie vielleicht überfahren wurde. Die Kleinen waren knapp vier Wochen alt und sehr hungrig. Sie haben sich aber schnell erholt und sind nun größtenteils verschmust und alle sehr verspielt. Bolle ist leider noch gar nicht verschmust. Er möchte so gerne, man sieht es ihm an. Aber er kann noch kein Vertrauen fassen. Er weicht aus, und wenn man ihn doch mal streichelt, dann lässt er es über sich ergehen. Aber wir sind sicher, dass auch bei ihm noch der Knoten platzen wird.

 

30.07.2015 Bolle ist heute mit Nefer in sein neues Zuhause gezogen und wird dort Lou heißen.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolgreich vermittelt, Kater Bolle abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar