Katze Balu – vermittlet

2015-10-21 Balu (weibl) (2)

Katze Balu

Steckbrief:

Geschlecht weiblich
Geburtsdatum September 2015
Geburtsort Lövenich
Mutter Streunerin
Kastriert/gekennzeichnet noch zu jung
sonstiges
Was sollten Interessenten über sie wissen Balu ist noch auf einer anderen Pflegestelle, kommt aber demnächst zu uns zurück

Fotos von Balu:

Balu und ihre beiden Schwestern Lilly und Bibi sind im September 2015 als Babys einer Streunerkatze geboren worden. Ihre Mutter wurde mittlerweile kastriert und durfte in ihre vertraute Umgebung zurück.
Die drei süßen Mädchen sind noch recht scheu. Sie sind zur Zeit auf einer anderen Pflegestelle, werden aber vorraussichtlich noch in dieser Woche zu uns zurück kommen. Auch diese drei werden über das Tier Refugium Wegberg mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bibi, Lilly und Balu sind noch nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Das werden wir aber in absehbarer Zeit in Angriff nehmen.

Weitere Beiträge zu Balu gibt es HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolgreich vermittelt, Katze Balu abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar