Katze Emily – vermittelt mit Pia

Katze Emily

Katze Emily

Steckbrief:

Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 20. bis 23. Mai 2015
Geburtsort Erkelenz Lövenich
Mutter unbekannt
Kastriert/gekennzeichnet noch zu jung
sonstiges  Schwester von Sissi
Was sollten Interessenten über sie wissen Emily war anfangs sehr vorsichtig und schüchtern. Mittlerweile hat sie zu uns Vertrauen und genießt auch die Streicheleinheiten.

 

 

Emily wurde mit ihren Geschwistern in Lövenich auf der Straße gefunden und gesichert. Ihr Bruder durfte zu seinen Findern zurück. Emily und ihre Schwester Sissy blieben bei uns und suchen von hier aus ihr neues Zuhause. Beide Mädchen waren anfangs noch sehr scheu. Während Sissy nun schon ein richtiger Feger ist, ist Emily nur langsam aufgetaut. Zu uns hat sie nun Vertrauen, und auch ihre Neugier und ihr Spieltrieb wurden in den letzten Tagen zunehmend stärker. Sie braucht vielleicht etwas länger, aber dann wird sie eine tolle und auch anhängliche Katze werden.

Dieser Beitrag wurde unter Katze Emily, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar