• Update Lewi

    Auch unser süßer Lewi ist ein Wonneproppen. Insgesamt ist er etwas zurückhaltend, vorsichtiger und mehr für sich.

    Er  ist bei weitem nicht so präsent wie z.B. Momo, kommt aber auch zu uns, wenn es ruhig ist, und ihm nach schmusen ist.

    Mit den anderen hat er keine Probleme, hat sich aber auch an keine andere besonders gebunden. Lediglich mit der noch scheuen Toffi (inzwischen leider verstorben) ist er relativ viel zusammen.

    Er verbringt bei schönem Wetter einen Großteil des Tages draußen und kommt hauptsächlich zum Futtern, Schlafen und Schmusen nach drinnen.

    Er braucht ein Zuhause mit mindestens einem etwa gleichaltrigen Gefährten und ungeregeltem Freigang.

    Weitere Beiträge zu Lewi gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code